Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

Zeitmeister

Mitglied
Hallo Ihr!

Ach, es ist immer ein bisschen schwierig, sich selbst und seine Situation zu beschreiben. Trotzdem versuche ich es: Es liegt eine schwere Zeit hinter mir, doch langsam zeigt sich Licht am Horizont. Es tut gut zu wissen, dass man mit seinen Problemchen nicht alleine ist. Auch wenn es manchmal keine konkrete Lösung gibt, so reicht ab und zu auch schon ein "hey, mir geht es genauso und ich weiß, wie du dich fühlst!"

Dazu habe ich mich angemeldet. Einerseits um mich mit Euch auszutauschen, andererseits um sich gegenseitig Mut zuzusprechen und eben auch mal schreiben zu können: du bist nicht alleine!

Liebe Grüße und einen schönen Advent
Zeitmeister
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben