Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

Mr.D

Neues Mitglied
Seid gegrüßt,
mein Name ist "Dorian", ich bin Anfang 30 und komme aus NRW. Habe mich hier im Forum angemeldet, da es mir gut tut über meine Situation zu "reden", gerade mit Personen die mich persönlich nicht kennen.
Ich erhoffe mir dadurch meine Situation aus anderen Perspektiven sehen zu können oder jemanden zu finden der so etwas schon durchgemacht hat.

Worum es geht werde ich in kürze als separates Thema vorstellen. Hier möchte ich eigentlich erstmal nur Hallo sagen und mich grob vorstellen.

Liebe Grüße
D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben