Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

Mia Maus

Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mia , ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern (12 und 14 Jahre)
Ich war im Internet auf der Suche nach Hilfe, da die Angebote für Selbsthilfegruppen ja derzeit alle pausieren. Und so bin ich über dieses Forum gestolpert.
Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern und Angehörigen.

Liebe Grüße Mia
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben