Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

Mutti84

Mitglied
Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich bin 31 Jahre jung, habe eine kleine Tochter und Suche hier nette Kontakte und ab und zu vielleicht auch mal den einen oder anderen Rat. Freue mich immer über Austausch mit anderen Alleinerziehenden, da ich leider derzeit eine schwierige Phase durch mache, wo ich manchmal echt nicht weiter weiß. Hoffe hier nette Leute zu treffen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben