Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

benstone

Mitglied
Hallo ich bin der Ben, m 23.
Ich bin irgendwo zwischen dem, was andere von mir erwarten und den meinen Zielen, die sich nicht mehr erreichen lassen, festgefahren.
Außerdem habe ich eine kleine kaputte Familie, für die ich mich verantwortlich fühle. Ohne die ich aber auch nicht da wäre, wo ich jetzt bin und niemanden mehr hätte, der mir etwas Rückhalt gibt.
Ich erhoffe mir hier eventuell etwas Hilfe und Rat zu bekommen Prioritäten zu setzten, beziehungsweise endlich herauszufinden, was mir im Leben wichtig ist und eigene realisierbare Ziele zu finden. Orientierungshilfen mit denen sich mein Leben in eine Richtung lenken lässt, die mir das Gefühl nimmt nicht mehr leben zu wollen.

Lieber Gruß
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo benstone, schön, dass Du hier bist.
Hier wirst Du sicherlich viele Antworten finden, die man Dir auf Deine Fragen gibt.
Lieben Gruss
B.Bee
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben