Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

LucyNyu

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben :)

Mein Nickname ist LucyNyu, ich bin 19 Jahre alt und wie man sich denken kann, neu hier!

Ich habe vor einigen Monaten, als es mir sehr schlecht ging, als Gast anonym einen Thread hier eröffnet, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Einige von euch haben mir dabei sehr lieb geholfen und mir wieder Mut gemacht. Mittlerweile ist alles überstanden und mir geht es besser als je zuvor :) Und da ich immer noch so dankbar bin für eure Hilfe, möchte ich nun auch Teil dieses Forums werden und anderen genauso helfen. Ich möchte einfach wieder etwas zurückgeben. :)

Zu mir selbst: Ich bin bald eine Azubine (ab September 2015 :D ), meine Hobbies sind lesen, zeichnen und schreiben, sowie Mangas, falls das nicht schon aus meinem Nickname erkennbar ist :)

Ich freue mich auf euch :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben