Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

Chrisssi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich will mich kurz vorstellen. Bin die Chrissi 44 Jahre jung und habe eine 16 jährige rebellische Tocher. Das ist auch mehr oder weniger der Grund warum ich hier bin. Habe mich hier schon durchgelesen und fand die Anworten sehr toll nicht so wie in viele anderen Foren. Hoffe das ich hier auch den ein oder anderen Rat erhalte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben