Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

Jeany87

Neues Mitglied
Hallo bin ganz neu hier und stelle mich auch schnell kurz vor.....

bin weiblich 24 Jahre alt und Mama von einem 4 jährigen Sohn..

Bin sehr Motorsport begeistert und betreibe ihn auch selbst....

Äähhmmm ja :) wer noch etwas wissen möchte einfach gern fragen :)

Achja weswegen ich hier bin :) Hoffe einfach das ihr mir in gewissen sachen ein wenig helfen könnt, denn um jede Hilfe bin ich sehr dankbar....

Liebe Grüße
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe Jeany87;

Herzlich Willkommen hier bei uns:daumen::blume::daumen:

Bin sehr Motorsport begeistert und betreibe ihn auch selbst....
Cool :cool::D:)

Achja weswegen ich hier bin :) Hoffe einfach das ihr mir in gewissen sachen ein wenig helfen könnt, denn um jede Hilfe bin ich sehr dankbar....
Dafür ist das Forum da.

Alles Gute Dir und eine angenehme Zeit hier bei uns.

lg Green Arrow:blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben