Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo und guten Tag

Mutterkämpft

Mitglied
Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Tag!




Nur eine kurze Vorstellung meiner Person:
Ich lebe in NRW, bin 46 Jahre alt und eine nunmehr
alleinerziehende Mutter eines 16 jährigen Sohnes, welcher mehr als 7 Jahre von meinem Ex-Ehemann und
seinem Stiefvater sexuell mißbraucht wurde.

Ich möchte Euch erzählen wie es uns seit der
Anzeigenerstattung ergangen ist ud wie ich als Mutter den Kampf für meinen Sohn und mich gegen den Täter aufgenommen habe.
Ich möchte Euch meine ganze Geschichte, an der ich seit mehr als einem Jahr schreibe, erzählen wenn Sie dann fertig ist, indem ich Sie
hier im Forum einstelle, wenn ich darf, auch um anderen Betroffenen Mut zu machen den Kampf auf zu nehmen.
Denn wenn wir uns nicht wehren, weiterhin schweigen und Angst haben, dann behalten diese Täter ein Leben lang ihre Macht über
uns und unsere Kinder.


In diesem Sinne,
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"




Liebe Grüße eure
Mutterkämpft
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben