Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo und Danke!

M

Maggie_Loves_Christmas

Gast
Jetzt will ich aber auch mal Hallo sagen. Nachdem ich dieses Forum jetzt doch schon ziemlich lange als Gast nutze, habe ich mich doch jetzt angemeldet. Also, vielen, vielen Dank an alle, die mir bisher geholfen haben!!!!
lg Maggie:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben