Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo! Neu hier.

wieso ich.

Mitglied
Erstmal wollt ich sagen das ich das alles hier echt super finde außerdem wollt ich einfach mal alle Grüßen, also Hi :) ...
... , ich check hier aber grad einiges nicht ich weiß nämlich nicht wirklich wo/wie man hier die Profil- oder Blockeinträge macht. Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Hehe ... -wetten ich hab einfach wieder nur was übersehen :D-
 

media91

Aktives Mitglied
hey,
herzlich willkommen hier=)
also blogeinträge kansch machen, wenn du oben in der grüne leiste unter "blogs" gehsch und dann unter "mein blog"
profileinträge, wenn du auf ein profil gehsch und bei profilnachrichten irgendwas schreibst.
hoffe das hilft dir weiter
lg
 

Schneeblüte

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen erstmal im Forum wieso ich. :)

Bezüglich den Profilnachrichten und den Privaten Nachrichten:
Da musst du zwei Tage registriert sein und eine bestimmte Anzahl von Mindestbeiträgen geschrieben haben. (Wie hoch die Zahl genau ist, weiß ich leider nicht.)

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Schneeblüte
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben