Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, mein Name ist Lölle

L

Lölle

Gast
Und ich bin die Alte, Neue. Dies ist mein erstes Forum und ich wünsche mir sehr, dass ich ein paar Gedanken mit euch austauschen kann. „ Alt“ weil ich noch keine Erfahrungen mit diesem Medium gemacht habe und bestimmt manche dumme Frage stellen werde. :confused:Denn die Bereiche Blogs und Tagebuch würde ich gerne nutzen. Leider habe ich noch keinen Butten gefunden bei dem dann das „Hilfe-Fenster“ aufgeht und ich meine Anliegen eingeben kann.
Also habt bitte Geduld mit mir.
 

Gemini

Urgestein
Hallo Lölle,

herzlich willkommen hier im Forum.
Habe nur keine Hemmungen und frage, wenn du nicht klar kommst.

Wenn du angemeldet bist, gehe auf "Nützliche Links" (oben in der grünen Leiste). Da klappt ein Fenster auf und dort steht "Hilfe".
gibst du nun als Suchbegriff "Blog" ein, erfährst du alles darüber.

Ich hoffe es klappt.


Gruß
Gemini
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hypnotic Poison

Gast
Herzlich Willkommen Lölle!

Ich hoffe, dass dir dieses Forum hier viel Nutzen bringen wird und bin schon jetzt gespannt auf deine ersten Beiträge :)!

PS: Ich bin auch ne Null in Sachen PC's etc., aber die andern User hier sind immer sehr hilfsbereit und haben mir bisher auf alle noch so "doofen" Fragen geantwortet ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben