Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo in die Runde...

S

"Strohwitwe"

Gast
So,hab mich nun auch mal hier angemeldet, nachdem ich als Gast schon mehrmals in einigen Unterforen unterwegs war.
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung, Mutter zweier Kinder, verheiratet und komme aus dem Teil von Deutschland, in dem die Sonne ein paar Minuten früher aufgeht.;-)
Ich hoffe, hier ein paar interessante Gespräche zu finden, sowie in anderen Bereichen des Lebens Hilfestellung bzw. Tipps zu bekommen. Gern bin ich bereit auch meine Erfahrung weiter zu geben.

LG "Strohwitwe":rolleyes:
 
S

"Strohwitwe"

Gast
Danke für die netten Willkommensgrüße. Habe gleich mal ne Frage, wie kann ich denn Pofilnachrichten versenden?
Ja, ich bin gott sei Dank nu ne "Strohwitwe" da mein Mann Lokführer ist und nur in größeren Abständen nach Hause kommt. :) Hat jedoch zwei Seiten.
LG "Strohwitwe"
 

giggis

Mitglied
Hallo schön das Du Dich für diese Runde entschieden hast.

Wenn ein Stern am Himmel zerbricht ,
bin ich traurig,
wenn ein neuer heranwächst ,
bin ich froh.

Ich bin froh das heute ein neuer dazu kam ( DU ).
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben