Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Ihr Wesen von der Venus!

A

Arpad

Gast
Ich, 68 Jahre, 183 cm, 70 kg, Sternzeichen Stier, suche passendes Gegenstück; bin verwitwet, tageslichttauglich, ehrlich und treu. Für das letzte Lebensdrittel wünsche ich mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe, mit gegenseitiger Achtung und Respekt.

…nur Mut!
 
A

Arpad

Gast
@Larissa
Eine Fernbeziehung suche ich nicht!
...aber bis man weiß ob es passt, wird wohl einige Zeit vergehen und solange lebe ich ganz sicher in Nordhessen, in der Nähe von Kassel - d.h. aber nicht dass interessierte Frauen nicht aus "weiter wech" kommen können.

Mein Auto hat ein Navi! :cool:
 

Conny

Neues Mitglied
Ich, 68 Jahre, 183 cm, 70 kg, Sternzeichen Stier, suche passendes Gegenstück; bin verwitwet, tageslichttauglich, ehrlich und treu. Für das letzte Lebensdrittel wünsche ich mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe, mit gegenseitiger Achtung und Respekt.

…nur Mut!
Hallo, melde dich bitte mal, falls du dein Deckelchen noch nicht gefunden hast:) Bin auch aus der Nähe von Kassel.......
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben