Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ihr, meine Freunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipizaner

Aktives Mitglied
Also meine Süßen, ich muss mich hier herein schreiben, da ich trotz e-mail versendung, noch immer kein Tagebuch hab *seufz*

Aber ich werds verschmerzen ;-)

So nach 2 Wochen hartem lernen, arbeiten und dem ersten Versuchen, alle Tests und Schularbeiten hinter mich zu bringen, schau ich wiedermal rein (obwohl der nächste Lern-Ansturm schon wieder vor der Tür steht)
bzw. hatte ich gestern Abend schon kurz Zeit vorbeizuschaun *fg*

Hab gemerkt, dass sich in den letzten 2 Wochen sehr viel hier getan hat!
Mann hab ich noch viel zu lesen!!!

Sonst hoffe ich, dass es Euch allen einigermaßen gut geht!

Tja, was hab ich also die ganzen letzten 2 Wochen gemacht? Lernen, Schule und bei einer jährlichen Veranstalltung geholfen ( und diesesmal war ich nicht nur Streckenposten, sondern im Rennbüro *freu*), sonst ist bei mir nicht viel passiert, kann Euch somit nicht viel erzählen.

So, nach dieser aufregenden Geschichte,meinerseits, werd ich mich mal durchs Forum wälzen! *fg*

Hab Euch vermisst!

lg
Lipi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
G Kann man mit Fernglas in meine Wohnung schauen?? Sonstiges 29
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben