Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Ihr lieben!!

W

willkommen

Gast
Ein herzliches Hallo an alle , bin neu hier im Forum und hoffe ich kann ein paar nette Kontakte knüpfen .
Komme aus dem Raum Hessen .
Schön dass ich diese Seite gefunden habe wo man doch auch mal seine Sorgen los werden kann .:eek:;)
 
T

traurige_Seele

Gast
Hallo liebes Forum

Auch ich bin neu hier & hoffe mit einigen von Euch Erfahrungen austauschen zu können & auf ein wenig Hilfe.

LG
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Auch von mir ein liebes Hallo. :)
Du kannst dich hier auch vershiedenen Interessensgemeinschaften betreten, die dir am meisten zusagen.

Dort Mietgefühl und Hilfe zu gekommen ist wunderbar.
Aber icxh zu geben genauso.

LG. Sunnshine ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben