Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, Ihr lieben..lol

S

Sternenhimmel

Gast
Hallo sidney1. Herzlich Willkommen hier .Ich denke mal jeder wird sich soweit er kann bemühen Deine Hoffnung nicht zu entäuchen..Fühl Dich wohl hier.Lg catcry
 
S

sidney1

Gast
hey Ihr alellerbeiden süssen, schöm das Ihr Euch mir zu gewannt habt, ich freue mich dennoch, denn IHR hab die Gabe, mir nen schönen Gruss da zu hinterlassen, und hoffe ihr meldet Euch auch so mal wieder..lg...aller liebst...!
 
S

sidney1

Gast
Oh, naja wieder mal Stress, bin noch munter weil ich nicht schlafen kann..ich hoffe das sich das alles von allein ändert...lg
 
S

sidney1

Gast
hey süsse, kann nicht schlafen und hab die Nase voll,von den Männern.
Die sind Egoistisch und haben nur ...im Kopf..geht ja garnicht, dann lieber allein und froh..lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben