Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, Ihr Lieben brauche dringend euren Rat!!

nancy88

Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.

Mein Freund und ich (er 25 ich 22 Jahre alt) sind seit 4,5 Jahren zusammen und wohnen seit 2 Jahren zusammen.

Bisher war alles ziemlich perfekt, doch seit knapp einer Woche streiten wir nur noch. Ich war das ganze Wochenende deswegen nur am weinen, weil es mich total belastet und ich nicht weiß was ich machen soll, er sieht zwar das ich weine reagiert aber kalt.

Und als wäre diese Belastung nicht schon genug, hatten wir am Freitag Sanitärleute hier die uns im Bad die Wand aufgerissen haben, wegen eines Lecks in einem der Rohre und ab morgen reißen sie uns die Küchenwand auf und dann geht hier fast nix mehr.

Mich belastet das total und ich fühle mich total kraftlos, ich weiß nicht, ob ich es morgen packe zur Arbeit zu gehen, da ist nämlich immer viel los und es wird 100% verlangt und dann dieser enorme Druck und Streß, ich weiß nicht, aber ich glaube nicht dass ich das packe.


Wenn ich ihn frage was los ist, weicht er mir aus. Er arbeitet in der Nachtschicht (22 bis 6 Uhr) und wenn er nach Hause kommt, schläft er bis 15/16 Uhr und ist dann fast jeden Tag nur unterwegs und ich sehe ihn kaum.

Wenn ich deswegen traurig bin, sagt er, er braucht auch mal Zeit für sich, aber das kenne ich nicht von ihm. Wir haben bis vor kurzem fast alles gemeinsam gemacht und er wollte es auch so.

Er will auch nicht mehr so viel Nähe wie sonst immer, küssen und kuscheln weniger wie sonst.

Ich weiß nicht weiter und brauche deswegen Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi Nancy,

da hilft leider nur ein klärendes Gespräch. Sag deinem Partner, was dich belastet und bitte ihn Stellung zu nehmen. Wenn er dich liebt, dann geht er darauf ein. Sollte er es ablehnen, dann stimmt irgendetwas gar nicht an eurer Beziehung. Vlt ist er aber gerade auch selbst gestresst durch den Job und die Arbeiten bei euch am Haus und deswegen nicht so gut drauf. Würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen und auf das gespräch bestehen.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann man wissen, ob einen die Eltern lieben/geliebt haben? Liebe 62
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben