Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Ihr da draußen

Ape

Neues Mitglied
Dann möchte ich mich als Neuling auch mal vorstellen.
Viel werde ich jetzt hier nicht verraten, das übernehme ich meinen Beiträgen im Forum zu späterer Stunde.

zu mir: ich bin mittlerweile 34, habe eine fast 12 jährige Tochter und komme aus Niedersachsen.
bin an sich eigentlich eher introvertiert , komme aber ab und zu aus mir heraus. Dachte eigentlich, ich bin ein ganz umgänglicher Mensch... Aber das scheint wohl doch nicht so....

ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten finden und auch geben kann.
freue mich auf Diskussionen

bis später

ape
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben