Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

Nikola

Mitglied
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen, hatte bisher ein abwechslungsreiches Leben. Hab schon vieles erlebt, gutes, leider auch sehr schlechtes. Seit einiger Zeit bastle ich an meiner Zukunft und es ging alles in die gute Richtung. Doch jetzt steht alles kurz vor dem Zusammenbruch. Dazu aber mehr im Forum Liebe.
Ich bin froh, dass ich hier alles schreiben kann, weil ich sonst mit niemandem darüber sprechen kann. Danke schonmal im Vorraus, dass ihr euch meinem Problem annehmt.
Lg Nikola
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Nikola. Das Leben ein auf und ab..das kennen wir glaube ich alle.Wünsche Dir das Du Dich hier wohl fühlst und auf Deine Fragen viele hilfreiche Antworten erhälst.Lg catcry
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Nikola, herzlich Willkommen! Ich hoffe auch, dass Du dich hier wohl fühlst und vielleicht den ein oder anderen Ratschlag bekommst!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben