Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo, ich bins , Schlauch

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Mein Unrecht war und ist bis heute Unrecht. Ich komme einfach mit dem Unrecht nicht klar, 2008 nicht und heute auch nicht. Meine Lebenssituation ist schlimm, war schlimm und ist nicht mehr auszuhalten.
Wenn du konkreten Rat wünschst, solltest du dich auch ein wenig konkreter äußern.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben