Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo! Ich bin neu hier!

L

LCARS

Gast
Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und liebeugel schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, mich hier anzumelden! Nun hab ich es endlich getan und schon einige Beiträge gelesen! Echt tolle Seite mit vielen interessanten Themen. Wie wohl fast jeder hier habe ich auch mein „schweres Päckchen“ zu tragen! Es ist aber nicht leicht, zumindest für mich, darüber zu reden und so muss ich wohl noch ne Weile „auftauen“ bevor ich mir mein riesen Problem von der Seele schreibe!

Danke! Einfach dafür das es die Seite gibt!
 
L

Lilyan

Gast
Auch ein herzliches Willkommen von mir . Du wirst sehen es gibt viel an interessanten Themen hier und diese werden von ebenfalls interessanten Usern vertreten . LG Lilyan
 
S

Sternenkind74

Gast
herzlich willkommen lcars!

schön das du auch hier bist. wenn dir was auf der seele liegt habe nur mut zu schreiben, es tut echt sehr gut.....

es sind wirklich sehr nette user dabei.......

liebe grüsse vom

sternenkind
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben