Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, ich bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118620

Gast
Moin moin zusammen,

ich bin Skorpion-84, bin 36, verheiratet und habe eine Tochter.
Ich komme aus dem schönen Hamburg.

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und mich mit Euch auszutauschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen.

Beste Grüße
Euer Skorpion-84
 
G

Gelöscht 118620

Gast
Hallo Skorpion,

herzlich Willkommen!
Vorsicht, ich bin neugierig: Wie kommst du auf den Namen Skorpion?
Oh ja, Hamburg ist schön, besonders der Elbstrand! ;)

LG Kampfmaus
Hallo Kampfmaus,

ja der Elbstrand ist super😊.
Deine Neugier will ich stillen😉.
Bin vom Sternzeichen Skorpion.
Wie kommst Du denn zu Deinem?

Vlg Skorpion
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Hallo und herzlich willkommen, Skorpion-84!
Ich freue ich mich schon darauf, Dich hier im Forum kennenzulernen und wünsche Dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße, LE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben