Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ich bin neu hier Loveangel!!!

L

Loveangel

Gast
Hallo ich bin Loveangel 33jahre alt aus Herten,im mom sehr verzweifelt,ich weis nicht was ich tun soll habe so starke schuldgefühle!!! WAS soll ich nur tun bitte helft mir!!! Schaut in meinem Beitrag nach,dann seht ihr was los ist!!! Liebe grüsse Loveangel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallihallo auch von mir ein liebes hallo ich bin schon seit längerem hier und fühl mich pudel wohl war auch sehr verzweifelt als ich hier her kam aber hier hat man echt ansprechspartner man kann sene problem und gedanken hier los werden sie nicht weg aber man hat was wo man sie einfach mal abladen kann
psst und so neben bei kannst du noch freunde gewinne ist doch ein schöner neben efeckt ;)

lg bordigirl
 
C

celeste

Gast
hallo bordigirl.....
""todesstrafe für kinderschänder""
da mache ich mit ....denn die kinder sind schon tot .
...............................herzlichst celeste

dir lovengel
auch ein herzliches willkommen


 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hi Loveangel....

LOVEANGELS können wir alle hier gebrauchen...nur zu...

schön, dass hierhergefunden hast.....

...sei willkommen und gegrüßt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben