Anzeige(1)

Hallo ich bin hier auch ganz neu :)

Catgirl86

Mitglied
Ich bin 25, lebe seit 3 1/2 Jahren in Finnland und studiere Tourismus auf Englisch.
Ich liebe Kaffeetrinken auf dem Aussichtsturm in Pispala, Fotografien in schwarz-weiss, meine Freundin ♥ &Verlobte♥.

Ich finde es nicht schlimm um Hilfe zu bitten, es kann schliesslich nur besser werden :)
Hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde und versuche ebenfalls ein paar gute Ratschläge zu geben ^^.
 

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier eine gute Zeit.:)

Wie eisig ist es denn zurzeit in Finnland?
Hier wird es langsam wärmer. (-1 Grad)
 

Catgirl86

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier eine gute Zeit.:)

Wie eisig ist es denn zurzeit in Finnland?
Hier wird es langsam wärmer. (-1 Grad)
Also es ist annehmbar. Heute waren -7 Grad. Es gibt meistens nur 1-2 Wochen, wo es mal über -20 und auch mal 2-3 Tage, wo es mal über -30 Grad gibt. Aber das ist eher selten :)
Meistens haben wir so um die -5 bis -17 Grad. Das kann auch mal an einem Tag so hin und hergehen ^^.
Ich freu mich trotzdem auf den finnischen Sommer :D.
pyynikki.jpgrauhaniemi sommer.jpg
links Winter Tampere/Pyynikki - recht Sommer Sonnenuntergang Rauhaniemi (ohne Bearbeitung beide!) :D
 

Gemini

Urgestein
-17 Grad wäre definitiv nichts für mich.
Ich denke zwar, man kann sich an die Kälte gewöhnen, wenn man dort lebt, aber ich eher nicht.
Schon gar nicht an die frühe und lange Dunkelheit in den nordischen Ländern.

Freut mich aber, dass es dir dort gefällt.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich bin 25, lebe seit 3 1/2 Jahren in Finnland und studiere Tourismus auf Englisch.
Ich liebe Kaffeetrinken auf dem Aussichtsturm in Pispala, Fotografien in schwarz-weiss, meine Freundin ♥ &Verlobte♥.

Ich finde es nicht schlimm um Hilfe zu bitten, es kann schliesslich nur besser werden :)
Hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde und versuche ebenfalls ein paar gute Ratschläge zu geben ^^.
Hallo-- herzlich Willkommen!

Wie ich grad sehe, steht im Profl nicht dein Alter, aber die Seite von dir hier wird ganz schnell nach hinten rutschen und dann sieht keiner mehr, wie alt du bist, was aber doch öfter wichtig ist bei Ratschlägen.

Wünsche dir eine erfolgreiche Zeit hier!

FG Gelinda

p.s. Rat suchen ist üüüberhaupt nicht schlimm!
Hier sind viele mit ganz schwierigen Problemen und auch welche, denen leicht geholfen wrden kann.

Ich selber bin hier, weil ich sonst keine Kontakte mehr habe. So bin ich nicht mehr so allein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben