Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, ich bin Helpfulmind

Helpfulmind

Neues Mitglied
Hallo,

bin sehr erfreut darüber in diesem Forum zu sein. Mein Alter ist 30 Jahre und ich bin sehr hilfsbereit (sagen zumindest meine Freunde). Das schöne an diesem Forum ist, dass man anderen helfen, aber auch selber Hilfe in Anspruch nehmen kann. Auf beides freue ich mich schon.

Beste Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben