Anzeige(1)

hallo, ich bin erdnusskanu

E

erdnusskanu

Gast
Ich habe meinen kleinen Kahn, auf dem ich viele Jahre eher allein unterwegs war, schon vor einiger Zeit hier eingehängt. Auf diesem Vehikel war ich lange Jahre ziemlich allein in abgelegenen Gewässern, aber vor ein paar Jahren hat sich das geändert, und ich pendle zwischen zwei kleinen Häfen hin und her. Ein richtiges Zuhause ist es nicht, aber ich habe auch nicht einen Tag auf der Straße leben müssen irgendwann, sondern hatte immer die eine oder andere offene Tür.
In dieser Stadt, in der ich bin, lebe ich jetzt länger als in der, in der ich geboren wurde; es sind um die 25 Jahre geworden. Als ich die Schule fertig hatte, gab es noch gar kein allgemein zugängliches Internet, aber ich habe den Zugang jetzt auch schon an die 10 Jahre, war aber trotzdem noch kaum auf Plattformen. Es gehört irgendwie zu mir, dass ich Kontakten tendenziell ausweiche, das ist ein Teil meiner Lebensgeschichte.
Tag für Tag habe ich Radio gehört über lange Zeit, den Fernseher an die 10 Jahre lang nicht angeschaut, mich gesünder ernährt als jetzt und hatte außer kleinen Spinnen keine Haustiere. Jetzt gehe ich mit einem kleinen Hund spazieren und momentan bin ich berufstätig, ohne mich damit über Wasser halten zu können.
Als ich mich registriert habe, hätte ich gerne um Hilfe gerufen, wusste dann aber nicht wie. Jetzt rede ich nicht davon, Probleme zu haben, sondern ich mache an jedem Tag das, was sich tun lässt.
Vor 2 Tagen war ich wieder einmal in der Lage, dass ich gespürt habe, dass immer dann, wenn ich ein bisschen reden möchte, niemand da ist. Also habe ich mich wieder einmal hier eingehängt und anstatt den Account aufzugeben, gedacht, ich sollte es vorher doch wenigstens probieren, den Kontakt hier aufzunehmen.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich es auf viele Beiträge bringen werde, weil es mir oft schwer fällt, etwas zu den Problemen zu sagen oder Ratschläge zu erteilen, wenn ich doch in meinen eigenen Situationen oft genug spüre, dass ich die Lösung nicht kenne.
Ich möchte hiermit "hallo sagen" und schauen, was passiert.
LG erdnusskanu
 

Anzeige(7)

B.Bee

Aktives Mitglied
Und ein herzliches Willkommen hier. Du musst es ja nicht auf viele beiträge bringen... Dafür war Dein Einstieg schon mal richtig super und gut beschrieben. Also fühl Dich wohl hier.

Lieben Gruss, auch an den Hund
B.Bee
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben