Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo, ich bin erdnusskanu

E

erdnusskanu

Gast
Ich habe meinen kleinen Kahn, auf dem ich viele Jahre eher allein unterwegs war, schon vor einiger Zeit hier eingehängt. Auf diesem Vehikel war ich lange Jahre ziemlich allein in abgelegenen Gewässern, aber vor ein paar Jahren hat sich das geändert, und ich pendle zwischen zwei kleinen Häfen hin und her. Ein richtiges Zuhause ist es nicht, aber ich habe auch nicht einen Tag auf der Straße leben müssen irgendwann, sondern hatte immer die eine oder andere offene Tür.
In dieser Stadt, in der ich bin, lebe ich jetzt länger als in der, in der ich geboren wurde; es sind um die 25 Jahre geworden. Als ich die Schule fertig hatte, gab es noch gar kein allgemein zugängliches Internet, aber ich habe den Zugang jetzt auch schon an die 10 Jahre, war aber trotzdem noch kaum auf Plattformen. Es gehört irgendwie zu mir, dass ich Kontakten tendenziell ausweiche, das ist ein Teil meiner Lebensgeschichte.
Tag für Tag habe ich Radio gehört über lange Zeit, den Fernseher an die 10 Jahre lang nicht angeschaut, mich gesünder ernährt als jetzt und hatte außer kleinen Spinnen keine Haustiere. Jetzt gehe ich mit einem kleinen Hund spazieren und momentan bin ich berufstätig, ohne mich damit über Wasser halten zu können.
Als ich mich registriert habe, hätte ich gerne um Hilfe gerufen, wusste dann aber nicht wie. Jetzt rede ich nicht davon, Probleme zu haben, sondern ich mache an jedem Tag das, was sich tun lässt.
Vor 2 Tagen war ich wieder einmal in der Lage, dass ich gespürt habe, dass immer dann, wenn ich ein bisschen reden möchte, niemand da ist. Also habe ich mich wieder einmal hier eingehängt und anstatt den Account aufzugeben, gedacht, ich sollte es vorher doch wenigstens probieren, den Kontakt hier aufzunehmen.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich es auf viele Beiträge bringen werde, weil es mir oft schwer fällt, etwas zu den Problemen zu sagen oder Ratschläge zu erteilen, wenn ich doch in meinen eigenen Situationen oft genug spüre, dass ich die Lösung nicht kenne.
Ich möchte hiermit "hallo sagen" und schauen, was passiert.
LG erdnusskanu
 

Anzeige(7)

B.Bee

Aktives Mitglied
Und ein herzliches Willkommen hier. Du musst es ja nicht auf viele beiträge bringen... Dafür war Dein Einstieg schon mal richtig super und gut beschrieben. Also fühl Dich wohl hier.

Lieben Gruss, auch an den Hund
B.Bee
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • J (Gast) jay
  • (Gast) jay:
    Facebook-Gruppe für Asexuelle
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Einfach fragen
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Hey ich bin Jay, wohne in der Nähe von so und so bist du noch auf der Suche und wenn ja würdest du bei Sympathie der Entfernung eine Chance geben
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Ja, so ähnlich
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Mach einfach. Kann nix passieren außer nö suche nicht mehr oder nö ist mir zu weit
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Stimmt, will sie halt nicht nerven
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Ich kenn mich zwar mit Facebook nicht aus aber wenn sie nicht genervt werden möchte dann kann sie doch den Beitrag löschen
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Sie hat ja reingeschrieben, wen sie sucht und dann ist es halt ein bisschen dreist trotzdem zu schreiben. Aber ich habe gesehen, wer ihr da so öffentlich geschrieben hat und ich finde mich da passender. Soll sich jetzt nicht überheblich lesen, das bin ich ganz und gar nicht
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs einfach. Ich bin mir sicher das egal wie die Antwort Ausfällt es besser ist, wenn du denkst es würde passen. Wenn du nicht schreibst denkst die ganze Zeit... hätte ich Mal
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Eigentlich wollte ich es auch lassen, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf und wie du auch schreibst, wenn’s nicht passt, dann ist sie aus dem Kopf
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Genau so ist es
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Überleg dir einen Text und schick ihn weg
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Mach ich, danke für deine Hilfe :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Nicht dafür 😊
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Wie geht’s dir so?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Bin in der Psychiatrie also den Umständen entsprechend
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, weswegen, falls ich fragen darf?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Suizid Gedanken. Ist eine lange Geschichte in einem langen Jahr... Wenn es dich interessiert kannst du in der Tagebuch Sektion hier "mein dunkler Begleiter" lesen. Da steht der Weg bis bis Juni diesen Jahres drin. Und danach "das Versprechen dass ich gab" das ist die Vortsetzung
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Die beiden Nachträge bei mein dunkler Begleiter sind vor ein paar Wochen entstanden und nach " das Versprechen dass ich gab"
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, ok. Suizidgedanken begleiten mich auch schon eine Weile
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Naja wie gesagt wenn du willst kannst ja lesen und wenn du reden willst mir einfach ne PM schreiben oder hier im Chat die meiste Zeit. Bin nu aber Mal für ein Weilchen weg.
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Werde ich machen, bis dann :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs gut und viel Glück mit deiner Angebeteten 😉
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Danke, du auch :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    StrangeSurvivor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben