Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ich bin die Neue!

mamafantasy

Mitglied
Hallo an alle,
ich bin Mama mehreren Kindern und kämpfe gegen das Jugendamt!
Ich hoffe hier Hilfe, Tips und Ansprache zu finden.Denn der Kampf gegen das Jugendamt macht mich kaputt!!!
Mehr zu meinem Problem lest in meinem Beitrag!
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Huhu Mama,

habe Deinen Beitrag noch nich gelesen, werde das aber nachholen . . . . . . . wollte Dich jedenfalls mal hier begrüssen. Fühl Dich wohl, hau in die Tasten, lerne viele nette Leute kennen (ging mir jedenfalls mal so) . . . . . und bestimmt wird auch der eine oder die andere was Sinnvolles zu Deinem Prob wissen!

Ach ja, und ich bin der Papa und kämpfe zwar nicht mit dem JA, dafür aber ganz tapfer don-quijote-mässig gegen diverse andere Windmühlen . . . . und tauche zwischenzeitlich rekreationstechnisch hier ab, um mich wieder n bissl austariert zu kriegen.

LG, P.O.G. :cool:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben