Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ich bin die Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124611

Gast
Hallo zusammen !

Ich habe ein Forum gesucht, weil bei mir gleich eine Reihe Themen ansteht. Eigentlich steht gerade mein ganzes Leben auf dem Kopf.
Ich bin eher der Typ Kämpfernatur, aber nachdem nun eine Vielzahl an Lebensbereichen aus der Bahn geraten ist, merke ich deutliche Überforderung.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Viele Grüße
 
G

Gelöscht 124611

Gast
Danke an die Willkommenswünsche. Leider erfüllt dieses Forum nicht meine Erwartungen an respektvoller Kommunikation. Ich werde es daher wieder verlassen und mir etwas suchen, was besser kuratiert ist.
viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben