Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo! Gibt es hier auch Frauen aus der Eifel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris-Me-247

Mitglied
Hallo ihr Lieben! 🙋‍♂️

Falls ihr auch aus der Eifel seid, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen und uns auf verschiedenen Arten & Weisen austauschen könnten & würden!
Also meldet euch bitte!
Lasst uns hier bitte einen "Eifeler Treff" draus machen!
Mal schauen, was hier so passiert! 🤷‍♂️
Habt ihr Interesse bzw. seid ihr dran interessiert?
??? 😳 ???
 
G

Gelöscht 99711

Gast
Du bist in der falschen Kategorie ^^ ausser natürlich du bist eine Frau (oder identifizierst dich als eine ) dann habe ich natürlich nichts gesagt
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Du bist in der falschen Kategorie ^^ ausser natürlich du bist eine Frau (oder identifizierst dich als eine ) dann habe ich natürlich nichts gesagt
Alles nicht so einfach: bei ebay Kleinanzeigen gibts oft Anzeigen: "Suche Mitbewohner". Sinnigerweise müssten sie heissen: "Biete Wohnraum".
Nun hat er ja unter "sie sucht" ein Angebot verfasst. Unter "er sucht" kann er ja nur suchen aber nicht anbieten.
Hm - Und nu? :)
 

Uri

Aktives Mitglied
Da er in beiden Kategorien Threads eröffnet, liegt er auf jeden Fall falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3
G Vielleicht finde ich ihn hier... Sie sucht 2
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben