Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Forengemeinde

Eremit61

Mitglied
Ich bin der Chris und habe schon viel erlebt in meinem Erdendasein.
Eigentlich würde das für mehrere Leben reichen.
Leider haben mich einige dieser Begebenheiten mitgenommen und ich bin gesundheitlich etwas angekratzt.

Aber nichtsdestotrotz bin ich gerne bereit anderen Menschen zu helfen mit meiner Lebenserfahrung.

Ich habe soviel Wissen gesammelt und habe mir so viel angeeignet, dass ich es gern teilen möchte.
Leider kann ich das alles nicht vermarkten und zu Geld machen.

Also dann, auf gute Zusammenarbeit!

der
Chris;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben