Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo - Familie für TV-Jobcoach gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV Produktion

Gast
Als Redakteur recherchiere ich aktuell zum Thema Jobsuche, das wir im Rahmen eines TV-Beitrags umsetzen möchten.

Für den Beitrag suchen wir noch eine Familie, die, durch Arbeitslosigkeit betroffen ist; Familienvater oder –mutter bisher vergebens auf Jobusche sind; durch die Arbeitslosigkeit in echten finanziellen Krisen steckt.

Gemeinsam mit unserem Jobcoach geht es daran eine neue Arbeit zu finden. Das heisst: Hilfe zur Selbsthilfe – wie bewerbe ich mich richtig, wie verhalte ich mich beim Bewerbungsgespräch etc.. Danach werden geeignete Stellen gesucht - ideal, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Beruf sie vor der Arbeitslosigkeit tätig waren - mit dem Ziel einen festen Arbeitsplatz für Sie zu finden.
Wer Interesse hat sich dabei von einem kompetenten und netten Kamerateam begleiten zu lassen kann sich unter c.sternemann(at)dokom.net unverbindlich melden.
Stichwort: "Jobcoach". Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Betroffene von Sucht für Modulentwicklung gesucht Medien-Anfragen 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben