Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo es geht mir den Umständen

Landliebe2

Neues Mitglied
Hallo an alle da ja mein anderer Acaunt gespert wurde schreibe ich jetzt mit den da weiter.
Ich durfte heute um 9 Uhr raus von der Klinik mus aber um 18 Uhr wieder drinenn sein.
Ich sage mal danke an alle die mich recht herzlich Unterstützt haben und mir die lieben Grüsse ausgerichtet haben.
Bis zur entgüldigen Entlassung wirde es wohl noch dauern.
Aber wie gesagt ich durfte heute raus und morgen auch da ja der Umzug und renovierung ist.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Danke ja das werde ich machen
Ich hoffe, Du hast ein Paßwort, auf das Dein Mann nicht kommen kann und immer schön den Verlauf löschen. Ich weiß nicht, welche Computerkenntnisse Dein Mann hat, aber Paßwörter kann man auch knacken..
Dazu kommt, daß Dein Mann ja als Gast einfach so mitlesen kann und wenn er dann den Nick 'Landliebe' sieht..
Ich an Deiner Stelle würde einen anderen Nick wählen, wo er nicht drauf kommt, daß Du es bist, würde es aber am Text merken, wenn er den lesen würde. Nur so ein Gedanke, es ist vor allem wichtig, sein Paßwort unter Umständen auch nur im Kopf zu haben, auf keinen Fall ein Zettelchen in der Geldbörse usw
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo Lali,

es freut mich sehr von Dir zu hören!
Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst Fortschritte in der Klinik machen.

Schicke Dir viel Kraft und Mut!

Ganz liebe Grüße
Bandit :herz::daumen::herz::blume::blume::blume:
 
G

Gast

Gast
Das Du jetzt unter Landliebe2 weiter schreibst, finde ich auch nicht wirklch gut. Dein Mann wird bestimmt, dieses Forum im Auge behalten und unter diesem Nick, Dich gleich wiedererkennen.
Genau, einen ganz anderen Nick nehmen, ganz wichtig. ;-)
Auch keine Kosenamen, die Ihr vielleicht in Eurer Familie sagt. Sei vorsichtiger. ;-)
 

Landliebe2

Neues Mitglied
Ich werde mir einen neuen aussuchen wenn ich von der Klinik entlassen werde und all meine Freunde schreibe ich es dann wie ich dann heisse.
Ich weis das er mitlesen kann
Wollte mich ja nur mal melden und euch bescheid geben das es mir gut geht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) LemonGirl

    Anzeige (2)

    Oben