Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo erstmal!

M

Milenkovic

Gast
Hallo ihr da draußen!
Lange habe ich als Gast mitgelesen und geantwortet, jetzt habe ich mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich, trotz vortgeschrittener Stunde, heute gerne kurz vorstellen:

Ich bin eigentlich zu 99% gut gelaunt, habe einen gesunden Humor und bin gerne unter Menschen. Ich habe immer ein offenes Ohr und man kann mit mir über so ziemlich alles reden. Jedoch bin ich hin und wieder ein wenig zerstreut. Manchmal sage ich sehr direkt was ich denke, was nicht jeder gut verträgt.

Genug der Rede, lernt mich doch am Besten einfach kennen. Ich freue mich schon über interessante Gespräche! ;)

Mirko Milenkovic
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben