Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Community!

Tina91

Mitglied
Hallo Community!

Dieses ist das erste Forum in dem ich mich anmelde, in welchem man in erster Linie über seine eigenen Probleme, Sorgen und Ängsten spricht, man aber auch anderen Usern mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich stecke also noch in den Kinderschuhen, was das Thema „Forum“ angeht.

Bevor ich mich aber kurz vorstelle möchte ich vorher anmerken dass, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt Rechtschreib- und Grammatikfehler auftauchen, was daher kommt das ich eine Lese- Rechtschreibschwäche habe und diese somit geistiger Eigentum sind... ;)

Nun zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Nordrhein – Westfalen. Was mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden, ist der das ich derzeit in einer „kleinen“ Krise stecke. Mich plagen Depressionen, Ängste, Schuldgefühle, etc. und hoffe hier einfach Antworten auf meine Fragen zu finden auf die ich selber noch keine gefunden habe.

Ich wünsche euch allen, noch ein Frohes neues Jahr!

Liebe Grüße Tina :)
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Tina,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass du die Antworten hier auf deine Fragen findest.

Viele Grüße
marota
 
B

Blackjack

Gast
Ich glaube keiner hat was gegen kreative Schreibweisen wenn sie nicht gerade Augenkrebs verursachen.

Meine persönliche Beurteilung bezüglich deiner Rechtschreibung und Grammatik lautet - Du gehörst zur auserlesenen Internetelite der Rechtschreibung und Grammtik. Selbst die Absatzgliederung für die bessere Lesbarkeit des Beitrags ist vorbildlich.

In dem Sinne. Herzlich willkommen Tina.:)
 

Tina91

Mitglied
Ich danke euch für die lieben Willkommens Grüße! :)

Bin momentan an einen neuen Beitrag von mir an schreiben...was mal mehr mal weniger gut klappt und ich denke das ihr in den nächsten Tagen was neues von mir hören werdet.

Gruß Tina!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben