Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, bin jetzt auch hier!

Struppi

Mitglied
Hallo,

bin beim Stöbern im Internet hier hängengeblieben. Finde euer Forum spitze und es hat mir schon weitergeholfen, betreffs Medien.
Aber das gehört an eine andere Stelle!
Ich bin 39 Jahre alt und seit der Geburt meiner Tochter (3 Jahre alt) hab ich schon viel Schlimmes durchgemacht. Sie hat einen der schwersten Herzfehler, ein Hypoplastisches Linksherzsyndrom. Mein Sohn (10 Jahre alt) ist zum Glück gesund.
Ich hoffe hier ein paar nette Menschen mit guten Ratschlägen kennen zu lernen.

GLG Struppi:rolleyes:
 

Anzeige(7)

Sternenkind74

Mitglied
herzlich willkommen struppi!

ich hoffe das du hier das findest was du suchst!

das deine tochter einen herzfehler hat tut mir leid und wünsche euch das allerbeste.

einen lieben gruss vom
sternenkind
 

Struppi

Mitglied
Hallo Sternenkind,

dankeschön für deine Begrüßung! Versuch langsam hier ein bißchen mich überall reinzulesen, aber nicht so einfach zwischen Kochtopf und 2 Kindern die gerne Dummheiten machen, ganz zu schweigen vom Hund der alles klaut!

GLG Steffi
 

Laila87

Mitglied
Hallo Struppi!
Ich bin auch noch neu, mag dich aber trotzdem willkommen heißen! :)

Das mit deiner Tochter tut mir leid, ich kann mir gut vorstellen, daß das anstrengend ist! Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

Laila
 

Struppi

Mitglied
Hallo ihr zwei,

dankeschön für eure Willkommensgrüße. Ja, das Leben ist nicht einfach und man sagt oft, hauptsache gesund!
Doch wie wichtig Gesundheit ist, weiss man erst wenn man schlimme Krankheiten kennenlernt.

Bis bald Struppi
 
Q

*quasi*

Gast
Hallo, auch von mir ein liebes Welcome! Ja, ich bin sicher, du wirst hier mit deinem schwerwiegenden Problem eine echte Anlaufstelle finden und ggf. auch wertvolle Tipps bekommen, dich aber einfach auch mal ausweinen dürfen, wenn dir danach ist.
Alles Liebe und gutes Hineinwachsen!
quasimodo
 

Struppi

Mitglied
Auch euch beiden gilt mein Dankeschön, für eure Willkommensgrüße.
Hier gibt es ja noch viel zu lesen für mich! Im Moment bin ich leider oft im Streß. Arzt- und Klinikbesuche sind angesagt und 6 1/2 Stunden Bahnfahrt mit Kleinkind muss organisiert werden. Auch weiß ich noch nicht, wann wir dann wieder nach Hause können. Aber wird schon alles klappen.

LG Stuppi
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Auch von mir Willkommen bei uns im Forum :) und fühl dich wohl ;)

Das tut mir Leid für deine Tochter und dir !
Ist das was sie hat denn zu heilen ?

Wünsch Euch Alles Gute !!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben