Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Bin Ganz Neu Hier....

K

kiska2010

Gast
hallo alle zusammen ich schon viele einträge gelesen und auf manche auch eine antwort gegeben es freut mich immer wieder das es solche seiten gibts wie diese wo man menschen helfen kann:D
 
N

neuer Besucher

Gast
Hallo liebe Kiska2010,

ich bin zwar auch noch nicht lange hier, so dass ich nichts aus meiner Erfahrung sagen kann, aber dazu gibt es sicher viele andere liebe und hilfsbereite Leute hier!
Nichtsdesto trotz hindert dieser Umstand mich natürlich nicht daran, Dich willkommen zu heißen,

LG, Charlotta
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben