Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo aus Münster

E

EnchainedAngel

Gast
Hallo!

Hab mich hier angemeldet weil es momentan in meiner Beziehung(die es eigentlich seit letzten Donnerstag nicht mehr gibt) drunter und drüber geht und ich diese Probleme endlich lösen möchte ohne immer davon zu rennen aus Angst das es schief laufen könnte.

Ich bin 20 und wohne in Münster.

Ich würd mich freuen wenn ich hier Anregungen finden könnte mein leben besser zu gestalten :)

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben