Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo aus Hamburg!

J

Jonna123

Gast
Hallo liebe Community,

ich bin Johanna, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe seit einiger Zeit mit leichten Depressionen zu kämpfen. Das ist mir auch etwas unangenehm, aber was nützt es, die Sache zu leugnen. Mir geht es aber schon wieder etwas besser. Wie gesagt, sie sind zum Glück nur leicht! Ich wollte mich einfach mal hier anmelden, um mich mit anderen Menschen mit ähnlichen Problemen austauschen zu können.

Viele Grüße
Johanna
 

Smiley666

Mitglied
Ein Moin zurück (aus Hamburg)!

Hey Du... ich habe mich hier im Forum frisch angemeldet und habe gerade Deinen Beitrag gefunden.

Vor Kurzem bin ich nach Hamburg gezogen und suche daher ebenfalls neue Bekanntschaften zum Quatschen und vielleicht auch, um einmal etwas zu unternehmen.

Vielleicht hast Du ja Interesse.

Einfach melden! Freu' mich! ;-)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben