Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo aus der Klinik

A

ajnos

Gast
Hallo ihr Lieben,
bin nun aus der Psychiatrie in die Traumaklinik gekommen.
Wollte mich mal melden !!!!
Es geht mir so lala.....
Nächste oder übernächste Woche beginnen wir mit der Konfrontation....bammel......bammel.....
Melde mich wieder....
LG Ajnos
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Danke für die Rückmeldung. :)

Alles Gute weiterhin, ajnos.
Und.... bammel darfst Du doch haben, auch wenn es sich blöd anfühlt. Das ist ja auch etwas schützendes. ;) Wäre doch schlimm wenn Du keine hättest. Immerhin zeigt das das Leben in Dir. ;)

Viel Kraft für alles:)
LG
abendtau
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Therapie aus/24 monate Therapie 5
G OEG - Wer kennt sich aus? Therapie 1
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben