Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo aus dem Saarland

Hallo ich bin eine Schneckenfreundin


auch ich bin neu hier in diesem Forum. Nach hier bin ich gekommen, weil ich Onkel Google nach einem Forum gefragt habe.


Kurz zu mir


ich bin 36 Jahre
habe eine Tochter von 16 Jahre
und einen Lebensgefährten
und bin eine ekliger nicht Raucher!

Interessieren tut mich sehr junge Leute die richtig Herzkrank ist z.B Bypässe und/oder Stens haben.

Was ich hier suche oder Erwarte?
Das ist schwer zu sagen, weil ich alles eigentlich nur auf mich zukommen lassen möchte.


Dann werde ich mich hier mal überraschen lassen und freu mich auf viele Beiträge lesen zu dürfen und vielleicht kann ich dem einen oder anderen einen Tipp geben.


Liebe Grüße


Schneckenfreundin
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben