Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo aus Dem Kreise Ebersberg ( Bayern )

Manuela und Tobias

Neues Mitglied
Hallo
Erst mal
zu uns :)

Manuela 31 Jahre
Tobias 29 Jahre

Haben Das Forum Gemeinsam schon Längerer zeit im Auge und haben uns nun mal dazu entschlossen uns Hier anzumelden um Evtl. neue Nette Menschen kennen zu lernen Was wir sehr hoffen

Also in diesem sinne Frohes Weiter posten :)
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Willkommen im Forum!
Ungewöhnlich, dass ein glückliches Paar sich Freizeitpartner in einem Hilfeforum sucht.

Viel Spaß hier!

Patch
 

Manuela und Tobias

Neues Mitglied
Naja , wir haben es mal Über eine Kleinanzeige versucht , aber da kamen dann nur Antworten wie wann und wo wir nen Dreier machen wollen und wieviel es kostet , aber auf sowas stehen wir nunmal nicht von daher versuchen wir es auf diesem wege evtl Nette Freundliche Menschen kennen zu lernen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben