Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo aus bayern

Mr.PicPic

Neues Mitglied
hallo an alle bin 33 gerade frisch getrennt und hoffe hier tipps für ein
Neuanfang zu bekommen.
Neue Freunde finden die auch schüchtern sind, nette Leute zum reden und Menschen
die wie ich einsam sind und wenig bis gar keine richtigen Freunde haben.
Vielleicht gibt es auch Leute die so wie ich nicht gerade zu den attraktivsten zählen. :eek:
 

libby

Neues Mitglied
hallo :)

ich kann dir leider keine tipps geben was das getrennt lebend angeht, da ich da selber noch mittendrin stecke, und freunde hab ich auch nicht grad wie sand am meer... daher weiß ich wie das ist :(.
ich hoffe auch hier ein paar nette leute zu finden um sich auszutauschen und so verkehrt sind wir hier dann anscheinend nicht, gibt ja doch ein paar gleichgesinnte :cool:

Liebe Grüße
 

Omana

Urgestein
Herzlich willkommen.

Hier ist ein guter Platz und ich bin mir sicher, dass ihr auf offene Ohren stoßen werdet.

Es ist ein Hilfeforum und hier haben sehr viele Menschen die gleichen Probleme und noch ganz andere.

Nur Mut und schaut euch ruhig um.

LG
Omana
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben