Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo auch von mir!

L

Lonesome75

Gast
Hallo aus NRW!

Bin neu hier und durch Zufall beim Stöbern durchs Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe in NRW und fühle mich zur Zeit ziemlich "hilflos". Vor einiger Zeit bekam ich die Diagnose Burn-out, habe daraufhin den Job gewechselt und bekomme das nun besser in den Griff. Aber hin und wieder kommen Phasen mit stark depressiver Stimmung, was es mir schwer macht, Freunde zu finden, da ich mich dann sehr in mich zurückziehe.

Meine große Leidenschaft sind Tiere, vor allem meine eigenen, zu denen Katzen, Wellensittiche und Chinchillas zählen. Sie wurden mein "Anker zum Leben" und helfen mir, nicht zu stark in die Depression zu rutschen.

Soviel heute zu mir, vielleicht bis bald mal hier im Forum!

Gruß von Lonesome
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Lonesome!

Herzlich willkommen! Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder erholst und Kraft tanken kannst!

Liebe Grüße aus dem nächtlichen Wien!

:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben