Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an Alle!

delila

Neues Mitglied
Ich habe mich heute neu registriert und würde mich daher gerne kurz vorstellen.

Schon oft habe ich in diesem Forum Tipps und Ratschläge bekommen, aber auf passivem Wege. In vielen Themen findet man sich selbst ein Stück weit wieder und kann lesen und nachvollziehen, wie andere Menschen mit der ein oder anderen Situation umgehen. Das regt mich zum Nachdenken oder Nachahmen an :)

Auf jeden Fall dachte ich, ich könnte mich vielleicht selbst auch mal ein bisschen beteiligen und von der ein oder anderen Erfahrung berichten.

Ich freue mich auf nette Gespräche!

Liebe Grüße!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben