Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle.

happy day

Neues Mitglied
ich bin in diesem Forum gelandet, weil zur Zeit nicht alles rund läuft und das hat nichts mit Weihnachten oder dem Winterblues zu tun, es handelt sich um längerfristige Baustellen. Es wär toll, wenn ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen kann bzw. natürlich auch selber geben kann.

Also bis dann
LG
happy day
 
Also erst einmal herzlich Willkommen im HF :D
Ich finde es schön das du hier her gefunden hast und nach Hilfe suchst.
Ich bin gerne bereit dir zu helfen bzw. dich in allem zu unterstützen wo ich nur kann :rolleyes:
Kannst mir ja mal eine PN (Privatnachricht) senden. Natürlich wenn du möchtest.
Zwingt dich ja niemand :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben