Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich habe mich Stadtäffchen genannt, ganz spontan, da ich eben beim Sport Peter Fox gehört habe ;)

Ja, wie soll ich mich vorstellen?
Ich bin Stadtäffchen und bin noch 28 Jahre alt und habe von einer lieben Freundin den Link für dieses Forum bekommen.
Ich komme aus NRW aus der Nähe von Köln.
Wenn ich nicht arbeite bin ich gern beim Sport, gehe gern ins Fitnessstudio.

Falls ihr noch fragen habt, dürft ihr gerne fragen :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben