Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle!

S

SternenStaubimHaar

Gast
Hallo an alle,

ich möchte mich kurz hier vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in NRW. Zurzeit häufen sich meine Probelme etwas. Da ich alleinerziehend bin und zu dem noch pflegebedürftige Eltern habe. Meine Mutter leidet an Demenz und es macht mir zu schaffen, damit umzugehen. Mein Sohn ist 18 und pubertiert gerade sehr ...

Vielleicht finde ich hier Leuts denen es ähnlich geht und man sich etwas austauschen kann.

Ein ruhige Adventszeit für alle ...

lg Sternchen
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen SternenstaubimHaar !

Mir gefällt dein Nick sehr gut =)
Hoffe,dass es dir hier gefällt und dass du ebenfalls eine schöne Adventszeit hast!

LG
Anonymi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben