Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle!

N

Nell

Gast
Hi, ich bin Nell und werde mich hier mal umsehen. Ich freue mich schon auf für mich interessante Themen, wo ich mich vllt auch sinnvoll einbringen kann, zu treffen. Freue mich natürlich auch auf andere Sichtweisen, die mir vllt auch neue Blickwinkel verschaffen :).

tschüss
Nell
 
N

Nell

Gast
Danke Anonymi, lieb von dir.

Ich komm mir gerade noch etwas verloren vor, weil ich noch neu bin. Doch das wird sich sicher geben, mit der Zeit.

Lg. Nell
 
A

annalu3

Gast
Welcome, Nell! Bin gespannt, wie du dich hier so zurecht findest, was du magst und was nicht und was du selbst so mitbringst an Ideen und Wünschen und Kritiken!
Shalom annalu
 
N

Nell

Gast
Hallo annalu,

Ich bin auch selber gespannt, was dieses Forum für mich breithält. Ob und wie ich mich einbringen kann, und was ich für mich mit nach Hause nehmen kann.

Einen schönen Tag, wünsche ich dir

Nell
 
L

Lena7

Gast
Herzlich Willkommen Nell,:)

ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum,

interessante Gespräche und Erfahrungen.



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben