Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle

N

niezuviel

Gast
Hallo an alle,

eine zeitlang habe ich mich aus allen sozialen Netzwerken zurückgezogen, insgesamt eher passiv am Leben teilgenommen. Momentan arbeite ich daran, all meine "Baustellen" im Leben aufzuräumen und wieder Menschen in mein Leben zu lassen... Hab über eine Suchmaschine dieses Forum gefunden und finde es toll.
Der Nick daher, weil ich finde, man kann nie zuviel Gutes tun :)
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo niezuviel,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es toll, dass du an deinen "Baustellen" arbeiten möchtest und wünsche dir dabei ganz viel Erfolg.

Viele Grüße
marota
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben